Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2023, 10:32
twitch0r twitch0r ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

twitch0r ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)twitch0r ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)twitch0r ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TIBHAR Evolution EL-D und FX-D

Zitat:
Zitat von CZ75 Beitrag anzeigen
Jetzt sprichst du meines Erachtens die tatsächliche Praxis oder eher schon die sehr kreative/extensive Auslegung der Regelung an. Der Wortlaut sagt nach meiner Lesart das, was Ballonverteidiger dargelegt hat.
Ich meine der Wortlaut hat sich verändert, aber bin nicht sicher, in ich vor zehn Jahren Mal die exakte Regel oder eine Auslegung gelesen habe.

Die entscheidende Frage wäre ja, ob mit keiner Veränderung usw. gemeint ist, dass diese generell nicht vorgenommen werden dürfen und das Material somit ab Moment der nutzung von Booster oder voc Kleber illegal wäre oder ob gemeint ist, dass "nur" zum Spielzeitpunkt bzw dem Testzeitpunkt eine Änderung nicht vorhanden sein darf. Aber das mögen oberschiris oder so beantworten.