|
AW: Anfeindungen innerhalb im Verein
Natürlich darfst du so einen Thread erstellen.
Aber was erwartest du dir davon?
Zustimmung das so ein Verhalten Mist ist und im TT nichts zu suchen hat. Da wird dir denke ich (fast) jeder zustimmen.
Vorschläge was du/ man in so einer Situation machen sollte? Hast du ja selber gesagt brauchst du nicht.
Nochmal: Natürlich darfst du so einen Thread aufmachen. Die Frage von Kyuss und mir ist nur: warum machst du das? Was soll das dir (oder anderen) bringen? Was erwartest du dir davon? Kontroversen Meinungsaustausch wird es kaum geben, da es dazu eigentlich nur eine Meinung geben kann. Und Vorschläge, was man in so einer Situation macht bzw wie man das vorher verhindern kann, wolltest du ja nicht erreichen (für mich der einzige Grund für so einen Thread)
Und um den Einzalfall zu diskutieren, haben wir (und wahrscheinlich auch du) zuwenig Hintergrundinformationen von beiden Parteien. Da bekommt man dann schnell/eher den Eindruck jemand will hier anonym seinem Frust Luft machen und jemand an den Pranger stellen.
Also: Was soll dieser Thread bringen?
Und zu deinem Lösungsansatz : Rausschmeissen, selbst wenn man die 2. Mannschaft schliessen müsste...wie gesagt da fehlen die Hintergründe...dazu kommt dass ich deine Reaktion sehen möchte, wenn du dann einer der "Betroffenen" der 2. Mannschaft bist, die dann nicht mehr spielen können...aber wie gesagt evtl Massnahmen oder Konsequenzen, muss man immer im Einzelfall entscheiden und dazu kennen wir hier nicht genügend Hintergründe sondern nur Hörensagen von dir basierend auf Aussagen einer Seite
Geändert von Fastest115 (16.01.2023 um 10:44 Uhr)
|