|
AW: Anfeindungen innerhalb im Verein
Grundsätzlich sollte es möglich sein dass sich erwachsene Männer an einen Tisch setzen und miteinander reden. Je schwieriger und unterschiedlich die jeweiligen Persönlichkeiten sind desto schwieriger ist es aber das zu erreichen und eine Lösung zu finden. Ich hab das als damaliger Mannschaftsführer schonmal erfolglos versucht weil ich nicht derjenige war der mit irgendwem ein Problem hatte. Ich hatte mich weil das keinen Erfolg hatte dann entschlossen zu gehn, weil ich nicht den Ärger beim Tischtennis brauche sondern Harmonie und ich muss mich wohlfühlen in der Mannschaft und im Verein. Ich wüsste allerdings auch nicht was diese Probleme im Internet zu suchen haben. Das muss man mt den Leuten lösen die betroffen sind, da kann hier keiner helfen. Allgemein müssen diejenigen die dabei war das Verhalten aller Beteiligten beurteilen. Ich maße mir das jetzt hier nicht an. Vorallem kann die Schilderung dessen was passiert ist ja mitunter sehr unterschiedlich ausfallen...wie ich aus Erfahrung weiß. Oft ist es ja so dass jeder bei einem Konflikt möglichst gut dastehn möchte und es manche auch mit der Wahrheit dann nicht so genau nehmen...Insofern kann das keiner auf Grund der Schilderung einer Einzelperson beurteillen.
Geändert von jimih1981 (16.01.2023 um 10:51 Uhr)
|