Zitat:
Zitat von der DJ
Ich klebe meine Evolution bzw. grundsätzlich immer mit VOC Kleber (3x Belag 1-2 mal Holz, wobei auf dem Holz die Schichten über Nacht ablüften).Ich empfinde das Spielverhalten damit viel lebendigen bzw. dynamischer.
|
Zitat:
Zitat von twitch0r
Das stimmt so nicht ganz, abgesehen davon, dass es off topic ist, oder?
Es geht ja um den Zeitpunkt des Einsatzes, wenn die Schläger zum Zeitpunkt des Einsatzes also ausgelüftet sind und somit die Lösungsmittel bereits verflüchtigt, so hat er ja keine veränderten Spieleigenschaften mehr. Es wird ja der Gasdruck getestet und nach (je nach Kleber und mit ganz viel Toleranz) 48 Stunden hast du keinen fke Effekt mehr durchs kleben. Bei Booster ist es wohl etwas anders, da habe ich keine Ahnung von, aber im Gegensatz zum kleben, wird es da wohl nicht um das befestigen von Belägen gehen.
|
Das obige Zitat von DJ verdeutlicht aber nunmal ganz deutlich, dass er den Kleber ja genau deswegen bewusst verwendet, weil er den boosterähnlichen Effekt des Klebers schätzt und andere Spieleigenschaften erwartet - wenn der Kleber keine Auswirkung hätte, könnte man ja ganz einfach legal kleben, oder?
Aber das gehört definitiv in den Regelbereich und hat nichts mit Evolutions zu tun, vielleicht könnten die Mods ja diesen Teil verschieben.