Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2004, 08:27
Michael Meier Michael Meier ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Michael Meier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 1 2004/2005

... nun schon Dritter !!

Moin zusammen,

vorab einmal Glückwunsch aus Rahden nach Elsen und Lippstadt !!
Ich hatte Lippstadt von Beginn an sehr stark erwartet und auch wenn die Tippkünste von Tobias (stark) nachlassen, steht der LTV völlig zurecht da oben. Und wer im Hexenkessel von Walstedde besteht, hat auch das Zeug zum Meister.
Zu Elsen braucht man nach gestern wohl nichts mehr zu sagen. Einfach grandios, super, spitze !! Und das Team als blass zu bezeichnen, halte ich nicht für richtig. Elsen hat vielleicht aus den letzten Jahren gelernt. Da hatten sie auch öfter mal "ein großes Mundwerk" und standen am Ende immer mehr leeren Händen da. Jetzt halten sie den Ball lieber flach und haben Erfolg.
Die Deutlichkeit des Sieges war sehr beeindruckend, auch wenn Detmold sicherlich nicht meht so stark ist wie vor zwei Jahren.
Der LTTV kommt so langsam in Fahrt. Das 8:8 in Gahmen war endlich mal eine richtig starke Vorstellung unserer Lokalnachbarn. Perfekt gemacht wurde das WE für den Mühlenkreis durch den Sieg der TTU aus Bad Oeynhausen.
Mit einem Sieg Hiltrups in Lohauserholz hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Aber sechs Punkte von vier bis sechs gegen Hölzken ist einfach nur stark.

Wir sind nächste Woche gegen Gahmen gefordert. Dann wird es wohl endlich wieder spannender zur Sache. Ich hoffe auf ein Unentschieden. Ein knappes 9:5 für an der Platte und eine klaren Sieg für die Gahmener an der Flasche. Leider haben wir trinktechnisch noch nicht das nötige Personal. Ein Tipp an den TTC: reist etwas früher an, in Rahden ist Weihnachtsmarkt. Die Feuerzangenbowle ist wärmstens zu empfehlen.

Schönen Sonntag noch

Michael