Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 16.01.2023, 13:11
Schrottkopf Schrottkopf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2014
Ort: Hopfenland
Beiträge: 1.342
Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Anfeindungen innerhalb im Verein

Zitat:
Zitat von Oldschmetterhand07 Beitrag anzeigen
Wenn ich von der 2ten Mannschaft selbst betroffen wäre, je nach Sachlage würde ich dann den Kameraden nicht mehr in der Mannschaft haben wollen. Das kann jeder für sich entscheiden und dazu als Mannschaft auch abstimmen.

Meine Quelle vertraue ich da schon, wenn ich von 2 verschiedenen Leuten so erzählt bekomme. Und ich kenne den Unruhestifter nur zu gut, auch wenn lange her ist, weiß ich was er für eine Person ist. Außerdem kann man doch sowas mal anbringen, anstatt über sowas übeles weg zu sehen.
Denkst du wirklich, es kann daraus irgendetwas sinnvolles entstehen, wenn du das hier in einem öffentlichen Forum diskutierst und dabei doch recht eindeutig Position beziehst? Ich vermute mal, dass direkt davon Betroffene durchaus wissen wer gemeint ist. Eine Diskussion hier trägt mit Sicherheit nicht zur Beruhigung (sofern überhaupt möglich) bei, sondern kann höchstens noch mehr Unfrieden stiften.
Mit Zitat antworten