Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2000, 06:55
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Jetzt mal im Ernst: es hat doch wohl keiner geglaubt, dass sich wegen der 2 mm mehr plötzlich Leute Tischtennis ansehen, die das vorher nie interessiert hat, oder?

Das einzige was der Ball bewirkt, wird sein, dass die Industrie eine Menge daran verdient und noch schnellere Hölze und Beläge entwickeln kann. Spätestens wenn das passiert ist, ist der Effekt des großen Balles aus meiner Sicht komplett neutralisiert.

Also Leute, lasst euch mal keine Märchen aufbinden: meiner Meinung nach ist das bloß Geldmacherei und sonst gar nix!

Außerdem kann ich mir kaum vorstellen, dass jemand, der wirklich gerne Tischtennis spielt, wegen des neuen Balles aufhören wird. Warte mal, bis es soweit ist, dann spielen sie doch alle weiter.
Ich spiele 10 Jahre mit dem kleinen Ball und habe mich in einem Monat an den großen gewöhnen können, dann werden das andere ja auch noch hinbekommen!

------------------
Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben.
(Berthold Brecht)
http://www.svfraulautern.de