Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2023, 18:04
ttarc ttarc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Friendship Dragon-F

@ T1Mo

C1 = Bluegrip C1 oder FastArc C-1?
Klebrig ist der deutlich mehr als nur leicht, zwar nicht so viel wie ein Battle 2 o.ä., aber ordentlich.
Falls der FastArc C-1 gemeint ist, dann sind meine (mittel-)harten Dragon-F auf jeden Fall härter. Hatte ich oben schon geschrieben: Irgendwo 48° - 50° hiesiger, ESN, Härteskala.
Hab die jetzt zwar schon auf zwei Hölzern gespielt und aufs dritte, V14Pro, umgeklebt 1), aber bei den Bedingungen letzte Woche in der Halle, will ich jetzt noch kein Fazit ziehen.

1) witzigerweise blieb der Kleber beim Abziehen/Umkleben jeweils vollständig auf dem Holz und nicht am Belag kleben. Hatte ich so auch noch nicht.

Geändert von Hansi Blocker (23.01.2023 um 21:05 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt