|
AW: Olympia 2024 (26.07. - 11.08.2024, Paris, FRA)
Das Problem von wolf11 ist primär nicht dass er chinaaffin ist sondern dass er sogar noch rosaroter ist als unsere rosarote Fraktion da es einfach viel zu penetrant vorgetragen wird!
Wolf eine Affinität zu einem gewissen Land ist vollkommen legitim aber wenn es einmal gesagt wurde dass die chinesen die besten sind und die Damen um lichtjahre vorne sind dann weiß es auch jeder und sind unzählige wiederholungen einfach nur noch Perlen vor die säue! Wenn man das Geschehen verfolgt weiß man das schon auch so.
Einfach auch mal was neues erzählen bevor es zu ermüdend wird! Gehe doch zb mal näher auf die wurzeln deiner chinaaffinität ein auch wenns privater werden sollte oder auch mal andere Themen beleuchten aber so wird es halt zu einseitig.
Sicherlich kann man auch die Damen erwähnen aber Fakt ist nunmal dass das hauptinteresse hier am männersport besteht und schon gar nicht an den chinesischen damen.
Nicht falsch verstehen ich bin kein rosaroter das sollte auch hinlänglich bekannt sein mir ist alles rosarote vollkommen fremd und finde ich geradezu beschämend!
Geändert von Turboblock (17.01.2023 um 04:53 Uhr)
|