Zitat:
Zitat von radeberger
Rein rational schätzte ich das Risiko einen Schaden durch Corona zu erleiden viel geringer ein, als einen neuartigen Impfstoff mit Notzulassung an mir zu testen.
Sieht man ja an der immer noch erhöhten Übersterblichkeit, das sich Naivität diesbezüglich nicht auszahlt.
Und wie es halt so ist, die Realität gab mir recht 
|
Ich will hier in diesem Thread das Corona-Fass nicht mehr aufmachen, daher nur noch dazu, dass Du Dir da Deine eigene Wahrheit, basierend auf einer paranoiden, verschwörungstheoretisch geprägten Weltsicht, zusammenbastelst.
Zitat:
Zitat von radeberger
Ich habe einen Keller mit Notstromversorgung und wenn es ernst wird requiriere ich den Stassibunker in Frauenwald
Aber wie schon gesagt, ich verorte mich nicht in der primären Einschlagzone.
|
Was hast Du an dem Begriff "Fallout" nicht verstanden?
Zitat:
Zitat von radeberger
Selber wollen wir ja nicht, aber es versuchen einige unserer Freunde uns vor den Lauf zu schieben  Nicht gerade die feine Art.
|
Das ist wieder Deine Spezialinterpretation. Die Briten und andere liefern ja tatsächlich neuere Kampfpanzer, obwohl wir - Stand heute - keine Leos liefern. Die schieben sich also erst selbst vor den Lauf, damit ausgerechnet wir folgen? S. o. - paranoide, verschwörungstheoretisch geprägte Weltsicht.
Zitat:
Zitat von radeberger
Die Presse hat auch ihren Beitrag zur Entlassung von Lamprecht beigetragen und die war auch nicht unfähiger als Gutenberg, von der Leyen und Kramp-Karrenbauer.
|
Da stimme ich Dir mal zu.
Zitat:
Zitat von radeberger
Ich denke, daß ihre Demontage darauf abgeziel hat Strack-Zimmermann zu installieren, aber Olaf war schlau und hat den nächsten auf den Feuerstuhl gesetzt um Zeit zu schinden.
|
Das ist und bleibt Blödsinn. Wo hatten wir denn schon mal einen Ministeriumswechsel von einer Partei zur anderen mitten in der Legislaturperiode? Vielleicht bei irgendeiner größeren Kabinettsumbildung (müsste ich nachschlagen), aber doch nicht bei einer einzelnen Neubesetzung.
Die Realität entwickelt sich irgendwie immer anders, als Du es denkst. Trotzdem bleibt der Lernfaktor Null. Hmmm...