Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2023, 15:17
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Ich will hier in diesem Thread das Corona-Fass nicht mehr aufmachen, daher nur noch dazu, dass Du Dir da Deine eigene Wahrheit, basierend auf einer paranoiden, verschwörungstheoretisch geprägten Weltsicht, zusammenbastelst.
Erzähl das denen, die in der Holzkiste liegen oder anderweitig geschädigt wurden.

Zitat:
Was hast Du an dem Begriff "Fallout" nicht verstanden?
Fallout ist hässlich, aber in Berlin, betrifft er mich nicht ... der Wind trägt den Mist nach Osten und verdünnt ihn dabei, wobei ein 10kt Sprengkopf im Vergleich zu Tschernoyl harmlos ist.

Zitat:
Das ist wieder Deine Spezialinterpretation. Die Briten und andere liefern ja tatsächlich neuere Kampfpanzer, obwohl wir - Stand heute - keine Leos liefern. Die schieben sich also erst selbst vor den Lauf, damit ausgerechnet wir folgen?
Die USA, Briten und Franzosen haben Atomwaffen, und auch Trägersysteme, die es bis nach Russland schaffen, daß ist der Clou dabei.
Deutschland spielt nur in der Regionalliga, dehalb sitzen wir ja auch nicht im UN Sicherheitsrat.

Zitat:
Das ist und bleibt Blödsinn. Wo hatten wir denn schon mal einen Ministeriumswechsel von einer Partei zur anderen mitten in der Legislaturperiode? Vielleicht bei irgendeiner größeren Kabinettsumbildung (müsste ich nachschlagen), aber doch nicht bei einer einzelnen Neubesetzung.
Abwarten, der Druck auf Olaf wächst.

Geändert von radeberger (17.01.2023 um 15:24 Uhr)