Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2023, 15:37
Alisko Alisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Butterfly Carbon Holz oder Korbel behalten?

Carbon Hölzer sind schon mal nicht für Gefühlvolles Topspin-Spiel ausgelegt. Outer carbon noch weniger als inner. Es werden jetzt gleich wieder paar und die Ecke kommen, aber mit einem Carbon wir dein spinniges gefühlvolles Spiel eher leiden, vorausgesetzt du passt deine Technik nicht an. Das erfordert halt Training und ist meistens auch erstmal mit kleinem Leistungsabfall verbunden.
Butterfly ist eigentlich ziemlich gut was die gewichtsselektion angeht. Ich würde einfach ein leichtes Korbel anfragen oder mal anfragen ob sie ein sehr leichtes SK7 da haben. Carbon muss man mögen und vor allem spielen können. Da ich alleine deinen ttr wert habe und die lange Pause sehe würde ich Gefühl über power stellen und beim vollholz bleiben.