Einzelnen Beitrag anzeigen
  #131  
Alt 21.11.2004, 10:44
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.09.2001
Beiträge: 4.040
User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2004/2005

Langsam bekommt die Tabelle Konturen.
Bei den bisherigen Ergebnissen des Wochenendes hätte ich bei 4 Versuchen wohl dreimal hemmungslos danebengelegen. Ganz erstaunliche Resultate aus meiner Sicht!
Cloppenburg verkauft sich klar unter Wert und muß ganz schön aufpassen, dass sie am Ende nicht auch ganz unten landen. Angesichts des Alters und Potentials der Leute dort schade, sollten sich am Riemen reißen.
Mühlen kämpft und was gg. Sandkrug noch nicht geklappt hat funktionierte dann gegen Clp. erstmals.
Das erstaunlichste Resultat ist sicher der Sandkruger Sieg gegen DTB. Da hätte wohl niemand mit gerechnet. Nach dem Fehlstart mit der klaren Niederlage gg. TTC liegt Sandkrug mit klar positivem Punktekonto nun klar auf Kurs und hat sich weit von den Abstiegsrängen abgesetzt.
Der TTC Del. ist offensichtlich völlig unberechenbar: Klare Niederlage gg. Molbergen und dann ein ebenso deutlicher Sieg gg. Wardenburg sind da Beleg. Sehr merkwürdig.
Tja und beim DTB sollte der von Thorsten einberufene "Krisengipfel" Früchte tragen. Die Saison ist erstmal verkorkst und nun sollte es gelingen, den Schaden so gering wie möglich zu halten. Ich bleibe dabei, der DTB kann mit dem Abstieg gar nichts zu tun haben.
Bleibt noch das heutige Spiel des TTSV gg. Wardenburg. Nach den sehr wechselhaften Resultaten an diesem WE bisher wäre wohl eigentlich ein Wardenburger Sieg an der Reihe . Wahrscheinlich wird der TTSV am Ende der Saison die einzige Konstante sein, einfach weil sie für die BZL nun wirklich zu stark sind.
Es macht jedenfalls deutlich mehr Spaß, in dieser Saison in der Liga zu spielen, als dies in der letzten sehr vorhersehbaren Spielzeit der Fall war.
So kann es für mich gerne weitergehen.

Gruß Tom
Mit Zitat antworten