Leute, kommt mal wieder runter...
Wenn ihr mit anderen Meinungen so schlecht umgehen könnt, müsst ihr vielleicht auch mal das Problem bei Euch selbst suchen
Ja, ich weiss, wir sind hier in einem deutschen und stark männerlastigen Forum und da kommt es nicht so toll an, wenn jemand so viel über das asiatische Damen-TT schreibt,......
Es ist halt manchmal schwierig für jemand, der die Damenszene im TT verfolgt und als einer der ganz wenigen hier im Forum auch darüber schreibt, von einem Turnier etwas anderes zu schreiben, wenn ab dem Achtelfinale oder doch zumindest ab dem Viertelfinale fast nur noch Asiatinnen im Wettbewerb sind..
Die Diskussion mit Turbo ging auch nicht von mir aus, sondern von Turbo.....und ich habe ihm lediglich geantwortet, sachlich und ein bisschen ironisch.
Und Kollege Topfspin sollte sich vielleicht mal selbst hinterfragen, ob er wirklich mit freier Meinung umgehen kann........Wenn ich mir sein letztes Posting durchlese, dann kommen wir da langsam Zweifel.......Redet von Staatspropaganda, würde aber am liebsten andere Accounts sperren lassen........Das ist ja schon Realsatire....
Eigentlich gehts doch hier um Tischtennis, oder ?
Gerade hat Kuai Man die nächste Runde erreicht..........auch Zhang Rui ist weiter........Shin Yubin hat sich ein tolles Duell mit Cheng I-Ching geliefert.......ebenso Suthasini Sawettabut gegen Jeon Ji-Hee
Tut mir leid für diejenigen, denen das Thema "Asien" beim Damen-TT auf den Senkel geht....