Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2023, 21:02
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Ich bin wirklich stolz, ein Deutscher zu sein!
...
Gucken, verstehen und anschließend = Schnauze halten!
Ach so läuft das in Zukunft.
Echte Deutsche wie du Andreas erklären uns jetzt, wer seine Meinung zu sagen hat? Ist das unsere neue Gesellschafts- und Umgangsform?

Und zum Thema zukünftige Generationen:
Seit geraumer Zeit werden wir angelogen, dass sich die Balken biegen.
Seit Corona kritisiere ich diese Lügen.
Bei Corona hatte ich sicher nicht immer Recht, aber wer hatte das schon, per Prozente sehe ich aber mich persönlich schon heute bei 75-25 (richtig zu falsch), und es ist noch lange nicht alles aufgedeckt, was noch alles aufgedeckt werden wird. Ich hoffe auch auf Konsequenzen (die es vermutlich nie geben wird) für absichtlich den Mitbürgern zugefügten Schaden. Du als Fußballfan kennst ja den Ausspruch, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Dazu ... ich habe einen Sohn, auf dem ich extrem stolz sein kann.
Meinst du, ich will zusehen, wie für ihn alles vor die Hunde geht?
Also lassen wir eine derartige unsinnige Diskussion.

Beim Thema Energie kann ich all die Grasfarbenen Phantasien echt nicht mehr hören. Denn da bin ich mittendrin und voll dabei. Ich weiß, was möglich ist beim Thema elektrische Energie. Hier wird uns sowas von einem Sch.... erzählt, dass einem schon täglich übel wird, wenn du einen der Haupt - Schauspieler wieder im TV zu sehen bekommst. Geht übrigens fast allen so in meiner Arbeitswelt. War gerade 4 Tage auf Führungskräfte - Treffen, findet bei uns nicht in Davos statt, aber ich Flachau, auch schön, dazu dürfen wir auch noch die Skier mitnehmen.
Was gemacht werden sollte, da stehe ich ja sogar dazu, aber davon im Moment umsetzbar ist, dazwischen stehen Welten ... WELTEN Andreas. Hast du schon mal was von den unterbrochenen Lieferketten gehört? Gerade im Thema erneuerbaren Energien oder auch Wärmepumpen als angestrebte Heiztechnik?

Nein, ich mag mich nicht ärgern über derartige Regierungstreue. Ich bleibe auch hier lieber auf der Seite der Regierungs - Kritiker. Wo du mich politisch einordnest, ist mir tatsächlich inzwischen vollkommen egal. Denn ... sie haben alle richtig Dreck am Stecken. Und gut und böse, so wie wir das politisch von unseren Eltern mitbekommen haben, das gibt es so sowieso einfach "überhaupt" nicht mehr!

Geändert von Frei statt Bayern (18.01.2023 um 22:04 Uhr)