Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2023, 22:47
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fußball Bundesliga, Saison 2022/2023

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Ich persönlich bin ja gar nicht überzeugt von Sommer, habe ich auch schon öfters geschrieben, meist nur super Spiele gegen Bayern ansonsten eher durchschnittliche Leistungen. Aber wenn die Bayern Verantwortlichen von ihm überzeugt sind, soll es mir recht sein.
Sehe das ähnlich. Aber welchen TW bekommst du zu dieser Zeit? Sie haben, falls sich Ullreich o. Sommer verletzt adäquate Torhüter. Denke, dass sich das Abwehrspiel der Bayern diesen Torhütern anpassen muss. Sollten wohl nicht mehr so hoch stehen. Dafür ist nur ein Neuer der ideale TW, weil er auch Fußball spielen kann.