Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2004, 12:10
Benutzerbild von The Fish
The Fish The Fish ist offline
catch of the day
erfahrenes Forenmitglied

The Fish ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gr. 3 04/05

Zitat:
Zitat von wahli
Hey du kleiner Schlaumeier,

zeig mir mal eine Mannschaft, die ohne ihre Nummer 1 so gut ist, wie es die Tabelle hergibt??????????????????????

Grüße Wahli

P.S. TG gewinnt in Neviges 9:3.
Jeder Spieler ist an dem Sieg beteiligt. Neviges ist übrigens die Mannschaft, die gegen Vernich 8:8 gespielt hat
Hallo,
es gibt zwar FAST keine Mannschaft, die ohne ihren Einser so gut ist, wie es die Tabelle zeigt, jedoch glaube ich, dass Neuss ohne Ziqi ziemlich große Probleme bekommen würde, die Klasse zu halten.
Holzbüttgen verliert gestern mit 5:9 und 28:31 ! Sätzen gegen Netphen. Ich bin der Meinung, dass wir den Sieg auf jeden Fall verdient gehabt hätten, wir haben glaub ich mindestens 6 Spiele im 5. Satz verloren.

Doppel : 1:2 (2 Doppel im 5. verloren, Wilder/Leines verlieren in 5 gegen das einser Doppel --> Hätten sehr gute Chancen im Schlussdoppel gehabt !!!
Beumers : 0:2 (Sehr gut gespielt leider gegen den 2er im 5. knapp verloren)
Wilder : 1:1 (gegen den 2er gewonnen, klasse Arie !)
Vollmert : 1:1 (im 5. gegen den 3er verloren)
Leines : 0:2 (im 5. gegen den 3er verloren)
Schellscheid : 1:1 (verliert sein zweites Einzel nach 2:1 und 10:6 Führung, abhacken Uwe !)
Rustemeier : 1:0 (Eigentlich 2:0 hatte das zweite Spiel nämlich schon gewonnen, starke Leistung Rusti !)

Naja, langsam kann man wirklich schon von Fluch oder Ähnlichem sprechen.
Bisher waren wir wirklich erst gegen Vernich und Dünnwald chancenlos. Gegen alle anderen Mannschaften war mindestens ein wenn nicht sogar zwei Punkte drin ! Werden aber auf jeden Fall weiter kämpfen, denn noch ist nichts verloren. Es kommen ja noch 2 weniger gute Mannschaften. Schaffen das schon noch.
Grüße Fishi !