Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2023, 13:09
Schrottkopf Schrottkopf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ich habe da keine große Erfahrung, diese Erfahrungen scheint es hier in der Gruppe aber zu geben
Nun ja, ich hatte mal das Vergnügen, in Nürnberg auf einem Kongress in einem Hotel zu sein, während parallel in der Frankenhalle ein CSU-Parteitag stattgefunden hatte. Da das Hotel nicht allzuweit entfernt war, war auch ein erheblicher Teil der CSU-Prominenz und sicher auch des Fußvolkes im gleichen Hotel untergebracht.

Neben der Erfahrung, mit Stoiber und Seehofer gemeinsam am Frühstücksbuffet zu stehen, ohne dass die von irgendwelchen Sicherheitsleuten abgeschirmt wurden, hat mich an diesem Wochenende besonders beeindruckt, wie lebhaft es auf den Hotelfluren nachts zugegangen ist... und die Damen, die dort unterwegs waren, haben bestimmt in dieser Kleidung tagsüber eher nicht am Parteitag teilgenommen

Ob da eher die Prominenz oder das Fußvolk Betreuungsbedarf hatte, entzieht sich natürlich meiner Kenntnis, aber zumindest kann man festhalten, dass es da auch in Franken eine gut ausgebaute Infrastruktur zu geben scheint