Einzelnen Beitrag anzeigen
  #212  
Alt 21.11.2004, 12:17
Burner Burner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.04.2004
Beiträge: 162
Burner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Süd 2004/2005

HOLZHAUSEN IST ZU BLÖD ZUM PUNKTEN UND VERGIBT SEHR LEICHTFERTIG WICHTIGE PUNKTE!!!

Barßel-Holzhausen 9:7
Mit dieser unglücklichen und vermeidbaren Niederlage begann für uns Holzhauser Jungs wohl eines der deprimierendsten TT-Wochenenden.Da unser Ballermann mit einer angeknacksten Rippe,die er sich im Spiel gegen Langförden zugezogen hatte,gehandicapt ins Spiel gegangen war und er sowie wir diese Verletzung wohl als nicht so ernst betrachtet hatten,spielte er dennoch Doppel 1 und verlor dieses mit unserem Arne Schröder auch nur knapp in 5 Sätzen,obwohl er keinen Top-Spin spielen konnte.Die anderen Doppel gingen dann auch noch verloren(Doppel 3 in 5 Sätzen) und somit stand es in dieser Saison zum ersten Mal 0:3 gegen uns.Im oberen Paarkreuz versuchte es unser Ballermann dann nochmal gegen Elsen,musste aber nach dem 1. Satz aufgeben und Schröder verlor gegen Flörke.Damit stand es 0:5 und bei uns machte sich rasch der Gedanke breit,wieder schnell zu Hause zu sein.
Doch dann drehten wir auf einmal,vielleicht auch aus Trotz und weil wir nichts mehr zu verlieren hatten,auf und konnten mit 2 Siegen in der Mitte und einem unten auf 3:5 verkürzen.
Den Wendepunkt stellte dann das Spitzenspiel Schröder gegen Elsen dar,das unser Mann mit einer sensationellen Leistung mit 3:2 gewinnen konnte.Mit diesem Sieg als Aufputschmittel konnten wir dann nach hartem Kampf auf 7:7 ausgleichen,und das obwohl unser Ballermann sein zweites Einzel kampflos abgeben musste.
Wir uns war somit vor dem letzten Einzel nur noch ein Unentschieden drin,da wir das Schlussdoppel auch kampflos abgeben mussten.Berti hatte also die Chance,mit einem Sieg gegen Klotz für uns wenigstens einen Punkt zu holen und nach 1:1 Sätzen und 7:2 Führung im dritten sah es auch ganz danach aus.Allerdings stand das Spiel immer unter dem Zeichen mit Diskussionen mit dem nicht gerade "fachkundigen" Publikum aus Barßel,dass wiederholt Kanten- und Netzbälle absichtlich beklatschte.Davon ließ sich Berti beeinflussen und verlor den Satz noch knapp,den vierten dann deutlich.
Somit war es ein ziemlich deprimierender Abend aus TT-Sicht für uns,aber das gesellige Biertrinken danach verbesserte dann unsere Stimmung doch wieder etwas.

Holzhausen-Ankum 7:9
Das Spiel stand unter dem Zeich von den Nicht-Anwesenden,denn bei Ankum fehlten Saft und Torline und aus Holzhauser Sicht war unser Ballermann immer noch nicht voll einsatzfähig.
Aufgrund dieser Grundkonstellation war für uns eigentlich klar,dass wir wohl nie eine bessere Chance bekommen werden,um 2 Punkte gegen Ankum einzufahren.
Das Spiel verlief dann auch aus unserer(und wohl auch aus Ankumer) Sicht zu Beginn so,dass wir mit 6:3 in Führung gehen konnten und den Sack "nur" noch zu machen mussten.Aber dann geschah das für uns unglaubliche:wir waren uns vielleicht zu sicher und Ankum drehte auf und lag plötzlich mit 8:7 in Front.Die letzte Hoffnung für uns war also das Abschlussdoppel,in dem MC Gensch und Melissa gegen Fuchihara und Zwirner aber nur im dritten Satz eine kleine Chance hatten.Für Ankum war der zweite Ersatzspieler(hab leider seinen Namen vergessen)der Matchwinner an diesem Tag,denn er hat beide Einzel gewonnen.

Fazit:Ich hab in meiner TT-Zeit noch nicht so ein deprimierendes WE erlebt!Wir haben sehr sehr wichtige Punkte verschenkt und stecken jetzt umso mehr unten mit drin.Ich hoffe nur,dass uns am Ende diese Punkte nicht fehlen werden!Für das nächste Spiel gegen Papenburg haben wir uns jetzt nätürlich eine gewisse Drucksituation selbst hergestellt,denn gegen die "Kanaljungs" müsen wir jetzt fast schon doppelt punkten.Und schließlich haben wir ja noch eine Rechnung aus der letzten Saison zu begleichen,denn da haben sie in Holzhausen 9:5 gewonnen...

Also,bis denne
Mit Zitat antworten