|
Baden-Württembergischen Meisterschaften 2023 der Damen und Herren
Am kommenden Wochenende (21./22. Januar) finden die Baden-Württembergischen Meisterschaften 2023 der Damen und Herren in Gerstetten statt.
Aufgrund der ausgefallenen Meisterschaften in den letzten zwei Jahren, freuen sich die Verantwortlichen und Teilnehmer auf hochkarätigen Tischtennissport. Mit zahlreichen Größen aus Bundesligen und dem Ziel, sich für die Deutschen Meisterschaften zu qualifizieren, wird es spannend zu sehen wer am Ende gewinnen wird.
Alexandra Schankula und Julia Kaim bei den Damen und Florian Bluhm und Daniel Kleinert bei den Herren sind sicherlich die Topfavoriten, jedoch gibt es auch einige andere etablierte Spieler und Talente die bei einer guten Tagesform den Titel streitig machen könnten.
In den Doppelwettbewerben sind laut der Turniervorschau sie Neckarsulmer Paarungen Florian Bluhm/Vladimir Anca und Julian Mohr/Liang Qiu bei den Herren und Kathrin Hessenthaler/Thi Minh Thu Nguyen bei den Damen favorisiert, dazu Julia Kaim/Antonia Bernhard vom SSV Schönmünzach.
Neben dem Damen- und Herren-Doppel wird es auch einen Wettbewerb im gemischten Doppel geben, bei dem die Formationen Alexandra Schankula/Michael Pfeiffer, Julia Kaim/Vladimir Anca und Kathrin Hessenthaler/Julian Mohr besonders aussichtsreich ins Rennen gehen.
|