Einzelnen Beitrag anzeigen
  #201  
Alt 21.11.2004, 12:55
M.R. M.R. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 21.11.2004
Beiträge: 1
M.R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2004/05

Zitat:
Zitat von schönhacken
Das sind die Typischen Antworten eines echten Sympathieträgers in der Moerser Mannschaft. Wer 6:2 und 7:4 führt, das Spiel nicht nach Hause bringt, der sollte nicht von unverdient sprechen, sonder sehr froh sein daß er bei erstmaligem Rückstand von 7:8 noch einen Punkt holt. Aber wie gesagt, was will man von Dir anderes erwarten.

Hier der Spielverlauf im einzelnen.

Doppel 2:1 für Moers
Rock - Graner 3:1
Mathyas - Quosbarth 1:3
Avramidis - Meyer 3:2
Vogelsang - Froese 3:1
Sakowski - Hemmie 3:2
Robertz - Wiederhöft 1:3

Somit stand es nach dem ersten Durchgang 6:3 für Moers

Rock - Quosbarth 0:3
Mathyas - Graner 2:3
Avramidis - Froese 3:0
Vogelsang - Meyer 0:3
Sakowski - Wiederhöft 2:3
Robertz - Hemmie 2:3

8:7 vor dem Schlußdoppel für uns. Schlußdoppel ging dann im 5ten zu 6 an Moers. Man muß hier mal ganz klar sagen daß Moers diesen Punkt einzig und allein dem Michael Avramidis zu verdanken hat, denn der hat in beiden Einzeln riesig gespielt und das Schlußdoppel absolut super bestritten. An solchen Leuten sollte sich Kollege Hundnase mal ein Beispiel nehmen und nicht so unqualifizierte Bemerkungen bringen. Leistung bringt unterm Strich immer mehr als den Schnabel aufzumachen und es kommt nur blub raus.
In diesem Sinne freuen wir uns schon jetzt auf das Rückspiel in Neukirchen
und allen anderen noch ein schönes Wochenende.

Greetjes
Morgen Olli!

Recht hast du. Michael war gestern der Mann des Tages. Er hat als einziger in Rheinkamp einen kühlen Kopf bewahrt, was uns anderen nicht so janz gelungen ist, während des Spiels.
Bei aller Ruppigkeit von unserer Seite gestern, möchte ich mich hiermit für die gestrige aufgereizte Atmosphäre entschuldigen. Es sind sicherlich ein paar weniger schöne Kommentare gefallen, die in der Hitze des Gefechts halt passiert sind.
Ich bitte vielleicht ein wenig "mildernd" zu beachten, dass wir halt in " nur Auswärtsspiele diese Saison bestreiten und das ganze alles andere als angenehm ist. Da müssen wir halt mit purem Kampf dagegen halten. In dieser Halle puscht es halt dann zum wiederholten mal zu hoch. Aber irgendwie muss man sich ja die Stimmung ein bißchen erarbeiten. Hundnase ist sicherlich kein unfährer Typ, dafür kenne ich ihn zu gut.
Trotz allem war es ein heißes Nachbarschaftsgefecht und das ist es ja auch ein bißchen, wovon unser Sport lebt.
Gestern war ich enttäuscht über das Unentschieden, heute sehe ich es als optimales Ergebnis.
Bis jetzt kann ich sagen, dass keine Mannschaft ( auch nicht wir ) Landesliga - Potential besitzt ( aus meiner 3 jährigen puren Abstiegserfahrung heraus ). Diejenigen die hoch kommen werden sich erheblich verstärken müssen.
Also bis zum nächsten Mätch Olli ( das lass ich nicht nochmal "so" mit mir mach ;-)) ).
cyu