Zitat:
Zitat von Tackiness
Auch wenn's hier anscheinend niemanden interessiert:
.
|
Also mich interessiert das schon......
....und es wird da auch sehr guter Sport geboten.
Das sind alles europäische Topspielerinnen (Shan, Diaconu, Mittelham, Tailakova, Chasselin, Surjan) und ich finde, dass dieses Spiel jedenfalls interessanter ist als die gleichzeitig laufenden Bundesligaspiele in der TTBL
Nur die Regelung, dass der 5.Satz nur bis 6 Punkte gespielt wird, mit einem sofortigen "Sudden death", also Ende auch bei 6:5, finde ich total schwachsinnig
Beide Spiele bisher gingen auch in diesen 5."Tie-Break"-Satz...
Zunächst Shan Xiaona und Adina Diaconu auf Augenhöhe in einem sehr guten Spiel. Adina Diaconu ging jeweils mit 1:0 und 2:1 in Führung, Shan Xiaona glich jeweils zum 1:1 und 2:2 aus.
Im Tie-Break ging Nana dann mit 5:1 in Führung, vergab aber dann 4 Matchbälle zum 5:5, bevor sie dann das Spiel doch noch mit 6:5 gewann
Danach Nina Mittelham gegen die Russin Marija Tailakova erneut eher enttäuschend. Sie gewann zwar den 1.Satz nach Abwehr eines Satzballes noch mit 14:12, danach dominierte aber die Russin und drehte das Spiel zu einer 2:1 Führung. Nina dominierte dann zwar den 4. Satz und glich zum 2:2 aus, aber im Tie-Break setzte sich dann Marija Tailakova mit 6:4 durch.
Spannendes Spiel.....Nun stehts 1:1.....und nun spielt Sabina Surjan gegen Pauline Chasselin