Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2023, 18:52
Miron Keuler Miron Keuler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Alternative zum / Ersatz für Xiom Vega Pro

@Zod
das sind natürlich auch gute Beläge, den Rakza 7 habe ich selbst auch mal auf der Rückhand gespielt, ist aber schon ein paar Jahre her. Das OG ist schon weich, weicher als die anderen von mir genannten Beläge fand ich es aber nicht. Von den Spieleigenschaften her würde ich den ähnlich zum Vega Asia/P-1 sehen.
Rhyzer 48 hat auch ein weiches OG, ich fand den dem R47 ähnlich, ist ja auch die gleiche Generation. Also nochmal ne Ecke schneller als der G-1, weshalb ich ihn eher nicht empfehlen würde, wenn man mit dem schon Probleme hat. Den Hype habe ich nie probiert aber nach dem, was man so hört, ist der doch auch ziemlich flott.