Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2023, 08:54
User 597698 User 597698 ist offline
Foren-Stammgast 1000

User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ja, auch heute noch genau diese Frage!
Ich warte auf belegbare Zahlen, die vom PEI nicht ausreichend behandelt und gebracht werden ... wieso dies so ist, müssen andere klären.

Der Bildzeitungsvideo vom DJ hatte durchaus seine Berechtigung.
Mir kommt es nur komisch vor, dass du dieselbe Frage nicht stellst, wenn jemand (vor 2 Seiten) fragt, wieviele von den angeblich von Immunschwäche Betroffenen geimpft waren?

Ansonsten... wie gesagt... es gibt eine (offizielle) Todesursachenstatistik. Wenn man wollen würde, könnte man da nachschauen. Ich verlinke es nicht nocheinmal, weil es offensichtlich keine Rolle spielt.

Das verlinkte Video war, sorry, Boulevard-Müll... Die mMn einzige berechtigte Frage/Forderung war die nach dem Genehmigungsverfahren der Impfstoffe. Bezeichnend war auch das Schweigen von Broder und Frank, nachdem die Meinung von Streek geäußert wurde.
Wer auf so ein Schauspiel steht, soll es gerne schauen... aber bitte... als Grundlage für eine seriöse, sachliche Diskussion und Aufarbeitung der Themen? Niemals.

YMMV