Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2023, 09:36
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Neuzugänge im Vermietungsgeschäft sind manchmal auch überrascht, dass die Miete, selbst nach Steuern, kein Reingewinn ist.
Wer einen vernünftigen Steuerberater hat, und der ist in so einem Fall einfach anzuraten, der würde da schon Licht ins Dunkle bringen.

Wie man das jetzt aber mit der Brechstange durchzieht können die regierungstreuen Mitstreiter hier für richtig halten (und wird dementsprechende Konsequenzen haben) oder auf der Seite stehen, die ich eher vertrete, dass es hier andere, verlängerte Übergangsfristen geben muss.

Da ich kein Vermieter bin betrifft es mich nicht.
Die Auswirkungen des Ganzen "Plans" kann dann allerdings Menschen treffen, die noch nicht mal annähernd damit rechnen, was noch alles auf sie zukommen könnte. Denn irgendwo ... müssen ja die Menschen ohne Unterkunft und Wohnung in Deutschland dann ja mal untergebracht werden.