Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2023, 11:15
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Baden-Württembergischen Meisterschaften 2023 der Damen und Herren

Zitat:
Zitat von svrb0815 Beitrag anzeigen
Nein, nach TTR kann es nicht gegangen sein. Die ersten 5 aus TTBW gem. Vornominierung waren:
Bluhm Florian 2370
Mohr Julian 2259
Löffler Jeromy 2246
Pelz Pekka 2231
Qiu Liang 2217

Gerd Richter wäre aber Nummer 2 mit 2253, Gabriel Stephan mit 2228 fehlt auch, Christoph Schmidl mit 2202 etc. Was mir auffällt: alle die nicht vornominiert waren und einen hohne TTR haben sind Senioren.

Kann es etwa in der heutugen Zeit sein, dass tatsächlich zu einer Aktiven-Meisterschaft nur Aktive berücksichtigt werden, Senioren aber nicht? Das wäre ja beinahe ein Fall für den Diskriminierungsbeauftragten...

Das würde mich jetzt wirklich interessieren, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege...
Doch Vornominierung nach Q-TTR aber Stand 11.08.2022, da die Vornominierungen bereits vor dem 11.12.2022 bekannt gegeben wurden., damit die Spieler wissen, ob Sie im Oktober bei den Bezirksmeisterschaften spielen müssen.
Ich weiß, dass es viele Absagen gab. Ich weiß aber nicht wer alles gefragt wurde und ob Leute nicht gefragt wurden. Mit dem Thema Senioren hat es in jedem Fall nichts zu tun.

Veröffentlichung der Ergebnisse erfolgt heute Vormittag noch. War leider auf Grund der Probleme am Samstag noch etwas Aufarbeitung notwendig. Ist soeben erfolgt.

Es wird intern eine intensive Aufarbeitung erfolgen. Ich habe schon einige der Probleme erkannt. Das hilft aber rückwirkend nicht weiter.
Der Sonntag verlief dann in relativ normalen Bahnen. Die 2 Stunden Verspätung konnten leider nicht mehr aufgeholt werden. Um 18 Uhr fand dann die Siegerehrung statt.

Die Teilnehmer ergeben sich folgendermaßen:

16 VN
2 TN aus jedem Bezirk von TTBW (21*2=42)
18 TN aus dem BaTTV
4 Verfügungsplätze

Die Vornominierten steigen erst zur 2. K.O.-Runde ein.
Natürlich kann man über die Zahl diskutieren. Aber wenn man die Bezirksmeisterschaften durch eine Qualifikation aufwerten will, dann ist es bei aktuell 21 Bezirken schwierig auf weniger Teilnehmer zu kommen.

Ich möchte mich für die großen Probleme, und natürlich dann auch die daraus entstandenen Folgen am Samstag entschuldigen.

Kommendes Jahr wird die Meisterschaft übrigens im BaTTV stattfinden.

Also nochmals Sorry. Ich hoffe, dass sich niemand fürs nächste Mal abschrecken lässt. Ich bin überzeugt, dass dies in dieser Form nicht noch einmal geschehen wird.

Einzel, und Herren Doppel stehen Platz 1 ja schon oben. Dennoch hier noch mit Halbfinale alle Wettbewerbe:

Mixed:
HF
Julia Kaim / Vladimir Anca - Katharina Binder / Florian Bluhm 3:2
Alexandra Kaufmann / Pekka Pelz - Alexandra Schankula / Michael Pfeiffer 3:1
Finale
Julia Kaim / Vladimir Anca - Alexandra Kaufmann / Pekka Pelz 0:3

Herren Doppel:
HF:
Florian Bluhm / Vladimir Anca - Michael Pfeiffer / Jeromy Löffler 3:2
Sven Happek / Michael Neumaier - Lian Qiu / Pekka Pelz 3:1
Finale
Florian Bluhm / Vladimir Anca - Sven Happek / Michael Neumaier 3:1

Damen Doppel
HF:
Alexandra Schankula / Sarah Walter - Amelie Fischer / Katharina Binder 2:3
Victoria Merz / Fatme El Haj Ibrahim - Julia Kaim / Antonia Bernhard 1:3
Finale
Amelie Fischer / Katharina Binder - Julia Kaim / Antonia Bernhard 0:3

Herren Einzel:
HF:
Liang Qiu - Pekka Pelz 3:2
Jeromy Löffler - Vladimir Anca 3:0
Spiel um Platz 3:
Pekka Pelz - Vladimir Anca 0:3
Finale
Liang Qiu - Jeromy Löffler 3:0

Damen Einzel
HF
Alexandra Schankula - Bao Chau Elia Nguyen 3:0
Alexandra Kaufmann - Julia Kaim 0:3
Spiel um Platz 3
Bao Chau Elia Nguyen - Alexandra Kaufmann 3:0
Finale
Alexandra Schankula - Julia Kaim 1:3

Geändert von Chris Kratzenstein (23.01.2023 um 11:24 Uhr)