Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2004, 15:03
long-pips long-pips ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

long-pips ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frage zu einem Stempel auf dem Belag!

Zitat:
Zitat von noppennorbert
Davon ausgehend, dass dieser Aufdruck darauf hinweist, dass der Belag damit unter die Leute gebracht werden soll, wird die Fertigung vermutlich einige Zeit zurückliegen; schließlich macht so etwas wohl nur bei Neueinführung eines Belages Sinn.
Es handelte sich da wohl bereits zum Zeitpunkt des Kaufes um einen "gut abgelagerten" Belag .

Ansonsten finde ich den Zoom weder auf der ersten noch der zweiten ITTF_Liste 2004, daher solltest Du Dir ohnehin mal nen neuen Belag kaufen (einen anderen Softbelag bevorzugt).

Schöner wäre es für mich im übrigen, wenn der ein oder andere hier sich bemühte, in halbwegs verständlichem Deutsch zu schreiben und nicht jegliche Interpunktions- oder Rechtschreibregeln außer Kraft setzte, sobald er sich an den Rechner begibt .
Ich bin da sicher auch nicht frei von Fehlern, bemühe mich aber wenigstens.

Gruß Tom
wo du recht hast, hast du recht. aber wie war das mit dem glashaus und den steinen

so es gab mal einen (tensor) zoom 40 von schildkröt. taucht aber nur in einer liste von 2003 auf.
er ist, wie du schon sagtest, weder in der liste für die spielzeit 2004 / 2005 zu finden. daher erübrigt sich die diskussion über diesen belag sowieso, da er eh nicht mehr zugelassen ist.