|
AW: Herren - BOL Nord 2004/2005
Tja , OLdenburg 3 weiter mit der "roten Laterne" - bleibt nur die Frage , wer den Weg direkt mit in die Bezirksliga antritt :Remels,Adorf, Bokel oder DSC . Ich tippe momentan auf letztgenannte ...obwohl mir das eigentlich nicht lieb ist !
Wir beim SV Süderneuland mit einer 9:2 Packung :
Ich habe mich eigentlich nur an den Tisch gestellt um meine Spiele nicht kampflos abzugeben und damit meinen Gegnern wenigsten zeigen zu können , dass sie Ihren Sieg erspielt haben .- (Óbwohl mir meine Bilanz nicht egal ist - aber kampflos mag ich es auch nicht ... ) Aber es kam anders : nach 1:11 , 9:11 , wollte oder konnte Torsten wohl nicht mehr und ich konnte nicht mehr , als nur den " Ball über die Schnur zu spielen" ( Entschuldigung , dass ich das so schreibe - aber es ist wahr ) Somit "gewann" ich noch mit 12:10 / 11:9 / 11:4 ! Das war dann auch schon der zweite Punkt für unser Team.- Doppel Kater / Sanders machten noch nen Punkt !
Mein zweites Einzel ging garnicht mehr gut (gleiche Intention) : 5:11/8:11/9:11 - noch gut mitgehalten - aber dennoch viele Erkenntnisse für die RS gewonnen ...
Wieder gut dabei und gut mitgespielt , aber in letzter Konsequenz nicht konzentriert und engagiert genug um zu Punkten zu kommen !
Gegen Remels entwickelt sich ein volles Absteiger - Duell :
Viel Spannung , volle Distanz und knappe Spiele : 6:9 / 27:38 !
0:3 Doppel ,ich habe mich abermals nur hingestellt um den Gästen die Möglichkeit zum Spiel zu geben ( halt wie oben beschrieben), aber hier konnte Andreas nur knapp gewinnen und mußte wohl alles zeigen : 11:5 / 10:12 / 9:11 / 11:5 / 10:12 - ich war knapp dran und habe wie gegen SSV gespielt !Aber mit Schmerzen und Rücken kaputt ging leider heute auch nur 30 % Leistung ... (Entschuldigung ).
Denniz auch 2:3 , Sascha 3.2 , Kater 3:2 ,Gabriel 0:3 und Jerome im 7 Anlauf endlich mal mit nem Sieg ! Hurra - wenn er doch mal mehr trainieren würde !
Der 2 Durchgang : ich gegen Pfeil 3:2 (unglaublich ) , Denniz 3:1 , Sascha 0:3 , Kater 2:3 , Gabriel 3:2 und Jerome 1:3 - so ist es !
Im Gegensatz zu Mitaufsteiger Bokel haben wir noch unsere Nr 2 an die Erste abgegeben und uns eigentlich damit nur verschlechtert . Nun müssen versuchen , in der RS zu bestehen ....
Viel Erfolg weiterhin
Geändert von TT-Stephan (21.11.2004 um 16:24 Uhr)
|