|
AW: Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05
Stefan Lorenczik hatte große Probleme mit den Aufschlägen von Kaiser und hat das Spiel ansonsten klar dominiert, hätte auch ein 3:0 geben können, ohne das sich jemand beschwert hätte.
Naja ich glaube ich habe deutlich mehr Aufschläge (nämlich ziemlich alle) nicht wirklich kontrolliert auf den Tisch bekommen und auch min. genauso viele direkt weggesetzt, und das obwohl ich Noppen habe. Also der Vorteil der Aufschläge lag ganz klar auf Lorenczik`s Seite, obwohl er schon 5 oder 6 meiner Aufschläge direkt weggesetzt hat und weitere 5 - 6 als Vorlage retourniert hat. (was ich gar nicht kenne auf meine Aufschläge, jedenfalls nicht seitdem nicht mehr verdeckt wird)
Klar dominiert war nur der 4. Satz, da hatte ich keine Chance.
Doctor - Frintrop, das habe ich halt so gesehen, dass Doctor (der eh einen bescheidenen Tag hatte) doch viele unnötige Fehler gemacht hat die er sonst in dem Maße nicht macht
Insgesamt ist natürlich klar, dass die knappen Spiele in etwa verteilt waren, aber derjenige der zuerst die knappen gewinnt (und deshalb führt) und dann die knappen verliert (und dadurch verliert) ärgert sich natürlich mehr als umgekehrt !
Aber wie sagt man so schön, es gibt immer drei Wahrheiten: die der Mannschaft A, die der Mannschaft B und dann noch die tatsächliche.
Aber Schwamm drüber das Spiel hat Spaß gemacht, uns tut die Niederlage kaum weh und für euch ist jeder Punktverlust ein Rückschlag !
|