Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3509  
Alt 25.01.2023, 08:59
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 44
Beiträge: 16.049
jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Hoffen wir das ein Bierpeis von 7,50 für 0.5 dazu führt das nicht mehr so viele Vollidioten besoffen durch die Städte geistern.

Unerträglich was ich ich kürzlich in der Nürnberger Innenstadt bahnhofsnah sehen konnte, bzw. musste. Labern besoffen die Stadtbesucher an, kotzen auf den Boden, pissen an die Hauswand, Rollen wie abgestorbene Stiere. Warum hier nicht aufgeräumt wird ist nicht nachzuvollziehen. Was früher mal ein einzelner Kackvogel war, sind heute ganze Rudel. Bummeln macht da keinen Spaß.
Ekelhaft und abstoßend, ich hatte Glück, mich hat niemand angelangt, ich war schon auf 180. Da hat auch reden keinen Sinn. Zwar (noch) kein Grund für Sahara, aber nahe am Keller. Bisschen Anstand pauken könnte da nicht schaden. Meine Frau wollte nach einer Weile wieder nach Hause. Hatte keinen Bock mehr auf das Risiko, vllt hatte sie auch gespürt das meine Lunte schon brennt.
Meinetwegen können Sie den Alkokohlpreis nochmal verdoppeln. Drogen erkauf durch den Staat, Preise hoch, Gewinne investieren in Präventionsprogramme. So werden die dt. Innenstädte bald keine Besucher mehr anlocken. Ab und an mal den Sheriff in die City schicken, Stöckchen mitnehmen, kurze Erziehungshinweise auf die Helme! Vllt Aufräumkommandos die die muntere Schar der Dreckschleudern zum säubern der Böden und Wände anhalten?
Schwer zu ertragen was man da sieht. So schnell sieht mich die Stadt nicht wieder.

Die haben zu wenige Drummaschelln bekommen als Kind
Mit Zitat antworten