Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Das Thema kann man hier nicht besprechen ohne in einen Dolch zu laufen, insofern habe ich erstmal eine Gegenfrage:
Ich habe hier nix gehört, steht Berlin noch?
Gestern hat D die Panzer freigegeben, folgerichtig müsste doch berlin bereits brennen?
|
Naja Worte sind noch keine Taten, ich denke mal so im April oder Mai kann man die ersten Leo Bilder in der Ukraine besichtigen. Der Sultan vom Bosporus hat auch ankündigen lassen, daß er aufgrund ständiger Provokation von Natomitgliedern gegen ihn, die Nato innerhalb von 5 Monaten verlassen will

ob das ein Zufall ist, mag ich mal so dahin stellen. Möchte wohl beim Bündnisfall nicht mit im Regen stehen.
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Ach so, nein ich esse grundsätzlich kein Hundefutter, wenn es keinen Schweinbraten mehr geben sollte, dann schlachte ich selbst ein Schwein, auf dem Hof meiner Tochter grunzen ungefär 25 Stück vor sich hin, und warte bis ich sie hole. Vllt nehme ich auch n Rind, oder etwas Geflügel, und nen Fisch dazu, ausreichend Vorrat ist sichergestellt, wenn deine Atombombe nicht genau über dem Hof niedergeht.
Dann bringe ich allerdings Vlad persönlich in die Sahara, schon klar, oder?
|
Aber Glas klar, aber stell dir wenigstens ne Mistgabel griffbereit, nicht das verwahrloste Gestallten auf die Idee kommen sie müssten auch kein Hundefutter essen
Stell dir mal vor Kyuss, Schupfkönig und Danielson kommen dich als die heiligen drei Könige besuchen und wollen eine milde Gabe und haben ihre Geschenke nicht dabei