Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2023, 02:59
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Baden-Württembergischen Meisterschaften 2023 der Damen und Herren

Zitat:
Zitat von Franky73 Beitrag anzeigen
Turboblock deswegen hat momentan ein Abwehrspieler die beste Bilanz in der ersten Liga, Bluhm eine der besten Bilanzen dritte Liga vorne und Gao Peng, Huzjak und Kleinert die drei besten Bilanzen in der Oberliga. Ausserdem schlägt Bluhm Liang Qiu öfters als er verliert
das würde ich differenzierter betrachten muramatsu hab ich selbst desöfteren gelobt er gehört zu den weltbesten abwehreren aber er ist halt auch neu in der liga...

Bluhm hat 2.liga vorne format und peng gao ist auch nicht weit davon entfernt. Huzjak hat 3.ligaformat ebenso wie kleinert die haben schon höher gespielt und sind deutlich über ihre ligen einzuordnen von daher relativiert sich das natürlich auch sehr stark.

Die Gradmesser sind Spieler auf einem ähnlichen level siehe liang qiu und flo bluhm und kleinert und anca und da zählen nunmal primär die letzten Spielen und diese Spiele gingen verloren.und dann wird es für die abwehrer in der regel aufgrund des ausbleibens überraschungssffekts immer schwieriger.

das gilt natürlich auch nicht für jeden spieler manch einer kann auch gar nicht gegen abwehr spielen ich beziehe mich dabei lediglich auf den durchschnitt der spieler die ihrem level entsprechen.