Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2023, 14:36
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von NMZS Beitrag anzeigen
Der Punkt ist, dass es eben Beispiele dafür gibt, dass eine Atommacht sich aus einem Krieg zurückgezogen hat. Nicht mehr und nicht weniger. Dass die Situationen nicht gleich sind, ist völlig trivial.
Das hängt nur von Interessen ab.

Zitat:
Der Verschleiß an Menschen hört nicht mit einem Ende der offiziellen Kriegshandlungen auf.
Doch. Grundsätzlich hören die Menschen auf zu schießen und zu töten, wenn der Krieg vorbei ist.

Zitat:
Dieses Zitat wird verfälscht wiedergegeben. Das ist ja keine Position der USA sondern das ist dieser ehemalige Diplomat namens Doug Bandow, der diese Position der USA zuschreibt (und der selbe dagegen ist, dass der Ukraine geholfen wird). Doug Bandow ist übrigens beim Cato-Institut rausgeflogen, weil er über 12 Artikel für den Thinktank veröffentlicht hat, für die er von Auftraggebern bezahlt wurde. Ist ja jetzt nicht jemand, auf dessen Meinung ich viel geben würde, aber you do you.
Position der USA hat in letzten 75 Jahren jeder durchschnittlich Intelligenter unter uns verstanden. Mich interessiert nicht von wem dieses Zitat ist.
Die Frage an Dich: wieviele Ukrainer würdest Du Opfern für eine "Befreiung des Krimes" (z.B.) Einfach schreiben, mir ist der Krim 10.000, 20.000... ukrainische Leben wert.
Weil Du die Aussagen nicht als Information/Nachricht liest, sondern den Boten bewertest, dann noch eine Frage an Dich:
Für Meinung welcher Politiker heute würdest Du "viel geben" und wem würdest Du ohne Vorbehalte vertrauen?