Zitat:
Zitat von Petar
Also, wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann werden mehr Menschen ums Leben kommen wenn der Krieg zu Ende ist (bzw. nach dem Friedensvertrag), als während des Krieges? Gut. Auch interessanter Gedanke...
|
Nein, das habe ich nicht gesagt. Ich habe gesagt, dass das Töten nicht mit dem Kriegsende aufhören wird. Und auch nicht die Verschleppungen von Ukrainern nach Russland. Das blendest du eben aus, denn offiziell herrscht dann ja Frieden in den annektierten Gebieten. Ein wertloser Frieden.
Zitat:
Zitat von Petar
Wenn Du mich so fragst: ich möchte kein Menschenleben opfern! Ich möchte keinen einzigen Ukrainer, Russen, Afghanen oder Amerikaner opfern.
|
Schön, dann sind wir uns ja einig. Du hast übrigens mit dieser infamen Unterstellung angefangen.
Zitat:
Zitat von Petar
Was gibt man Russland, wenn "Frieden" möglichst schnell geschlossen wird?
Was glaubst Du, will Russland überhaupt?
|
Man gibt ihnen die annektierten Gebiete und die Zielerreichung mit ihrem Krieg. Und demonstriert, dass sie damit durchkommen.
Zitat:
Zitat von Petar
Was glaubst Du, will Amerika in dem Krieg erreichen? Wieviele Amerikaner leben in der Ukraine, die man vor Russen beschützen sollte?
|
Es ist mir ziemlich egal, was Amerika erreichen will. Ich will, dass Länder, die Angriffskriege starten, damit keine Erfolge erzielen und von der internationalen Gemeinschaft auf die Schnauze kriegen, damit das nicht wieder passiert, denn Kriege sind richtig, richtig beschissen.