|
AW: Was verdienen eigentlich die Profis?
Das ist kein Trick sondern schlicht und ergreifend fakt! Die Zahlen sind eben nicht zu hoch und sehr realitätsnah dafür muss man folgende Aspekte beachten:
1.wer mehr verdient äußert sich sowieso nicht
2.wer wenig bzw nichts verdient macht wiederum gehäuft groß alarm obwohl es in den Klassen die absolute Minderheit ist und lässt ein zerrbild entstehen
3.spitzenspieler die aktuell gehäuft vorkommen ziehen die zahlen gewaltig nach oben
4.vergleichsweise ärmere Regionen wie nrw niedersachsen und nordost werden vom reicheren Süden wieder aufgefangen. Sprich wenn da ein ol mann ab und an auch mal noch für lau auflaufen muss zieht der Süden das wieder hoch und das ergibt dann den Schnitt.natürlich gibt es innerhalb der Regionen bei den vereinen auch noch einige Unterschiede aber als großes und ganzes gesehen halt.
Hier mein Tipp der spitzenverdiener der überregionalen ligen:
Ttbl boll ca.550000
2.liga y.tsuboi meissner csaba sipos rassenfosse perreira ca.25000 polansky und takuya liegen zwar darüber spielen aber auch ttbl deshalb würde ich sie hier nicht werten. Shibaev skachkov lundquist und kara werden nur nach einsätzen bezahlt und können damit nicht in den Bereich kommen.
3.liga floritz ca.20000. Flo bluhm cioti und cheaib werden aber auch nur knapp darunter liegen.
Regionalliga aydin van oost mühlbach Verdonschot kovac christ tosic chtchtetinine ca.15000
Oberliga peng gao Schabacker dickhardt böhm ca. 12000 (robertson denke ich darunter da mühlhausen klamm ist)
Natürlich tritt eine gewisse Spannbreite auf der Stelle aber die größere Masse in den überregionalen klassen verdient schon mehr als nur ein Taschengeld.
Unterhalb den überregionalen ligen brauch man natürlich nicht reden da gibt es von wenigen spitzenleuten abgesehen auch nur ein kleines bis gar kein geld aber überregional weht halt schon nochmal ein anderer Wind. alles andere geht einfach an der Realität vorbei...
Geändert von Turboblock (26.01.2023 um 08:24 Uhr)
|