Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2004, 17:16
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 04/05

Zitat:
Zitat von Harnisch
Hilfarth-Spö 9:3

Moin Moin,

klarer Sieg für den TTV, aber das Spiel hätte am Anfang auch einen anderen Verlauf nehmen können.

Doppel
Wieder einmal punkteten nur Henßen/Jahn.

Oben
Henning Henßen hatte mit Roland Wolters keine Probleme. Roger Albrecht kämpfte Volker Wendel nieder und stellte damit den Sieg Richtung Rur .Im Zweiten Durchgang ereignete sich Historisches. Nach Äonen der Dürre schaffte es Henning zum ersten mal Volker Wendel nieder zuringen. Damit war der Bierkonsum am Abend gesichert. Roger hatte mit Wolters nur im ersten Staz Probleme.

Mitte
Mr. Zuverlässig Ecki Jahn ließ seinen Gegnern wieder mal keinen Satz.
Nico Lemm war irgendwie nur Körperlich in der Halle und mußte Alrmeister Udo Wendel gratulieren.

Unten
Unsere Sorgenkinder Manni und Paula konnten endlich mal hartumkämpfte Spiele nach Hause bringen, und befinden sich in aufsteigender Form.

Fazit
Im Moment sind die Hilfarther von 1-3 überragend, Unten sind nun auch Steigerungen zu erkennen. Problem bleibt nach wie vor die Doppel 2 und 3.

Bis denne

Henning
Das das ehemalige Vorzeigedoppel des TTV Hilfarth Frenken/Paulussen als Doppel drei nicht mehr punktet ist auch mir schleierhaft.