Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2023, 12:10
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Victas V>20 Double Extra

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Also ich muss sagen, dass die Qualität des Obergummis vom V20 extrem gut ist. Ich spiele den Belag nun seit einem Monat und das Obergummi zeigt noch fast keine Abnutzungserscheinungen. Ein MX-D sieht da schon ganz anders aus, aber hallo!
Obwohl der V>20 ein sehr schöner Belag ist, habe ich wieder auf den MX-D zurückgewechselt. Mir gefällt das härtere und direktere Anschlaggefühl des MX-D doch besser. Nach dem Zurückwechseln ist mir erst so richtig aufgefallen, wie geil der MX-D sich eigentlich spielt!
Allerdings muss ich sagen, dass die Haltbarkeit des V>20 wirklich überragend ist. Nach zwei Monaten Spielzeit sieht das Obergummi noch fast wie neu aus. Das habe ich so noch bei keinem anderen ESN-Belag gesehen. Keine Ahnung, was die beim V>20 anders machen, aber es wäre schön, wenn dass beim MX-D auch so wäre. Dieser sieht nach 2 Wochen schon deutlich mitgenommener aus. Der QX Pro liegt irgendwo dazwischen.