Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 26.01.2023, 10:25
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 07.07.2011
Ort: Berlin
Alter: 78
Beiträge: 4.770
Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Baden-Württembergischen Meisterschaften 2023 der Damen und Herren

Ich kann der Ute nur beipflichten. Wer sich nicht sicher ist, mit dem MKTT System zu arbeiten, sollte die Finger davon lassen. Nur geübte können das bewerkstelligen. Nachmeldungen, Abmeldungen usw. in den Griff zu bekommen ist nicht so einfach. Auch die W-Lahn Verbindungen zu sichern bedarf etwas Fachwissen, da die Hallen in der Regel keinen Anschluss haben. In der Regel haben auch die Senioren gute Netzwerker. Scheinen aber an diesem Tage nicht präsent gesesen zu sein. Es ist auch möglich solche Leute anzumieten, immerhin 10 Stunden oder mehr am Computer zu sitzen ist nicht gerade einfach. Mein Verein hatte 230 Teilnehmer bei den BZM. Klappte alles reibungslos, auch noch Anmeldungen 15 Minuten nach Meldeschluss. Man muss mit dem System Tage vorher wirklich die Vertrautheit herstellen, wenn es lange nicht im Einsatz war.
Bei einer Deutschen Seniorenmeisterschaft waren auch mal Leute am Werk, wo die Sachkenntnis fehlte, die Hauptrunde mußte dann neu ausgeschrieben werden.
Mit Zitat antworten