|
AW: WTT Feeder Doha (22.01. - 26.01.2023, Doha, QAT)
Derweil lieferten sich Qian TianYi und Liu WeiShan einen tollen und auf sehr hohem Niveau stehenden Fight. Beide waren absolut gleichwertig und im Endeffekt entschied zum Schluß etwas das Glück für Liu WeiShan, die im 5.Satz mit 11:9 gewann.
Anschliessend siegte Zhang Rui relativ sicher mit 3:0 gegen Shi XunYao, die aber hier stärker gespielt hat, als es das Ergebnis aussagt.
Und schliesslich musste sich dann im letzten Viertelfinale die Siegerin von Doha I und Finalistin von Durban, Fan SiQi, mit 0:3 gegen He ZhuoJia geschlagen geben. He ZhuoJia spielte nahezu fehlerlos auf und brillierte, nachdem sie eine Runde zuvor noch 2 Matchbälle gegen ihre Landsfrau Qi Fei abwehren musste.
Somit stehen nun also 4 Chinesinnen im Halbfinale und es steht somit auch fest, dass nach dem Sieg von Qian TianYi in Durban und nach dem Sieg von Fan SiQi in Doha I sich hier bei Doha II nun die 3. unterschiedliche Chinesin in die Siegerliste eintragen wird.
Liu WeiShan gegen Kuai Man und He ZhuoJia gegen Zhang Rui heißen nun die Halbfinalpaarungen.
Qian TianYi trifft mit ihrer Partnerin Shi XunYao morgen im Doppelfinale auf Kuai Man und Zhang Rui.......
.......und Qian TianYi und Kuai Man stehen sich auch im Mixed-Finale gegenüber, hier mit ihren Partnern Xiang Peng und Lin ShiDong.
|