Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2023, 20:17
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Damen 1. Bundesliga, Saison 2022/2023

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mal den Vorschlag machen, diesen Thread, ebenso wie dies bei der TTBL der Männer der Fall ist, in das Unterform "Allgemeines Tischtennis-Forum" zu verschieben, da er dort, nach meiner Meinung, wesentlich mehr Aufmerksamkeit bekommen würde.
Denselben Vorschlag habe ich schon vor mehreren Jahren gemacht, und er wurde abgeschmettert - Damen-Bundesliga gehöre halt zum DTTB, während TTBL etwas ganz Anderes und Eigenständiges sei, wurde damals argumentiert.

Edit - Hab's gefunden (Saison 2019-20):

Zitat:
Zitat von TT-NEWS Team Beitrag anzeigen
Von versteckt kann keine Rede sein. Seit Jahren sind die Themen zur 1. Bundesliga Damen und alle 2. und 3. Bundesligen Damen und Herren in diesem Unterforum.

Die TTBL ist im allgemeinen TT-Forum, wo sie schon immer war.

Die Beschreibung des Unterforums passt in der Tat nicht 100%-ig und müssten wir bei Gelegenheit mal ändern - wobei sich aber irgendwann sowieso etwas an der Forenstruktur ändern wird, so dass auch die Themen besser gefunden werden.

Geändert von Tackiness (26.01.2023 um 20:24 Uhr)