Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2023, 20:27
Trillian Trillian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Baden-Württembergischen Meisterschaften 2023 der Damen und Herren

Ich habe bislang die gegenteilige Erfahrung gemacht, nämlich dass händeringend nach Leuten gesucht wird, die bestimmte Posten übernehmen, weshalb einige Posten unbesetzt bleiben, teilweise auch ziemlich wichtige, in denen man durchaus viel bewirken kann.
Im Bezirk Ludwigsburg ist das Amt des Bezirksjugendvorsitzenden frei, ich gehe davon aus, dass niemand nein sagt, wenn man sich für diesen Posten zur Verfügung stellt.
PS: Der Verbandsjugendtag ist übrigens ein tolles Gremium, in dem 2 Mal im Jahr ziemlich produktiv diskutiert wird, wie ich mittlerweile mehrmals erleben durfte. Zum Verbandtag selbst zieht es mich allerdings nicht.

Geändert von Trillian (26.01.2023 um 20:39 Uhr)