Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2023, 09:54
Miron Keuler Miron Keuler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Katapultigster Hybridbelag

@ Alisko

Wenn der Hybrid aber auf einmal so viel Katapult hat, sind die von dir angesprochenen "extremen Möglichkeiten über dem Tisch" aber auch auf einmal gar nicht mehr so extrem.
Was ich meine ist: Es gibt keine Beläge, die einfach alle Vorteile von Hybriden und trotzdem noch einen Menge Vorteile von normalen Tensoren haben. Nach einem Belag zu suchen, der irgendwo zwischen Tensoren und Hybriden liegt, ist natürlich ein legitimes Anliegen. Da würde mir der MX-S einfallen, denn ich jahrelang auf der Vorhand gespielt habe. Oder auch die Rasanter-C-Beläge, die allerdings mMn schamlos überteuert sind. Allerdings sollte einem bewusst sein, dass, wenn man ein Kompromiss zwischen Hybriden und normalen Tensoren sucht, eben auch Kompromisse machen muss und keinen Belag findet, der einfach die Vorteile von beiden ohne die Nachteile vereint.

Geändert von Hansi Blocker (19.03.2023 um 15:55 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt