Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2023, 13:28
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

@abwehrtitan

Wir sind ja wahrlich nicht immer einer Meinung, trotzdem finde ich gut, dass Du so offen darüber kommunizierst. Ich frage mich immer wieder, welche Intention haben solche Menschen, die einerseits austeilen ohne Ende (da gibt es Äußerungen, wie Spinner, Vasallen, aber auch Unterstellungen von geistigen Einschränkungen, alles gut nachzulesen), aber schon beim kleinsten Gegenwind sich externe Hilfe suchen müssen.
Das hier ist ein virtueller Stammtisch in einem Tischtennis-Forum, ich glaube an einem realen Stammtisch würden die keinen Abend aushalten.
Wie kommt so jemand denn erst mit dem wirklichen Leben zurecht, offensichtlich sehr einsam und braucht mindestenes eine Rechtschutzversicherung?!
Ich hoffe, Dein Post rüttelt viele wach und es werden die richtigen Konsequenzen gezogen.

Aber es ist leider inzwischen normal, dass davon Gaffer angezogen werden. Da fällt mir folgender Link ein, ich denke genauso zutreffend wie der Link über Trolle

https://www.deutschlandfunkkultur.de...ls-es-100.html

Zitat:
Woher kommt die sich steigernde Respektlosigkeit vor den „Guten“, den Helfern? Es ist ein mörderischer Neid auf diejenigen, die Gutes zu tun in der Lage sind – wenn man selbst diese Fähigkeit nicht besitzt. Und auf diejenigen, denen diese Hilfe zuteil wird. Ein primitiver, sadistischer Neid aus frühster, schrecklichster Kindheit.
In diesem Sinne, schönes Wochenende