Zitat:
Zitat von es.ef
Wir sind ja wahrlich nicht immer einer Meinung,
|
Ich glaube wir sind näher aneinander als du denkst, dir gefällt nur mein Stil nicht, meine Wortwahl, ich bin für viele Menschen wohl zu direkt, zu ordinär, zu brutal. Ich arbeite an mir ...
Ist aber auch nicht schlimm, wie ich finde, wenn man geteilter Meinung ist, wären wir immer alle einer Meinung wären wir Lemminge, so haben wir oft Anlass und Grund uns auszutauschen, normalerweise macht das sozialen Wesen ja Spaß.
Leider entgleist das mitunter (aus verschiedenen Gründen), und man das nicht so leicht wie Realleben wieder klären wer was wie gemeint hat. Und im Realleben ist das schon nicht sooo leicht.
Nur sachlich wäre mir zu wenig, ohne Provokation, ohne Witz und Satire habe ich keine Lust mich sehr lange zu besprechen. Und ich rede einfach auch gerne wie mir grad der Schnabel gewachsen ist, ohne auf jedes Wort zu achten, wäre mir auf Dauer auch zu anstrengend. Ich würde dann lieber hier ausscheiden. Ich weiß - ich polarisiere sehr stark bin zu derb, und Alo ist natürlich nicht in Ordnung, aber ich habe auch schon viel eingesteckt ohne gleich ein Theater aufzuziehen.
Ein Wort noch zu den Glotzern, finde ich brutal widerlich, ich bin froh, wenn ich an einer Unfallstelle vorbeikomme ohne was zu sehen, wie man da bewusst nach Schäden suchen kann, wow, das ist schon ziemlich krank.
Und Hilfskräfte angreifen, yes, das ist eine Qualität die es so noch nicht lange hat, das aber schreit ja nun wirklich nach harten Bandagen. Geht nicht, geht überhaupt nicht, ich denke da daran wenn ich selbst mal, oder schlimmer, meine Kinder oder Enkel Opfer wäre(n), und es glaubt jemand er müsse die Feuerwehr attackieren, Unfassbar, sage ich offen, Schießerlaubnis für die Polizei, vllt sollte man Sanka und Feuerwehr nur noch begleitet rauslassen, immer ein Polizeiwagen dabei. Mein Grundsatz ist hier glasklar, Opfer geht vor. Das gilt auch für Klebevögel, bei aller Liebem, und das Klima liegt mir durchaus selbst am Herzen, so nicht Freunde!
Und in Museen die Bilder mit Kartoffelbrei ... also bitte, wieviel Scheiße muss man eigentlich im Hirn haben. Mehr sage ich lieber nicht, ich gehe sehr gerne mal in Museen, ich hoffe ich muss sowas nie live erleben ...
SAHARA !!!!!
Ebenso ein schönes Wochenende ...