Thema: OSP-Hölzer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2023, 15:53
Miron Keuler Miron Keuler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: OSP-Hölzer

Zitat:
Zitat von tizzy11 Beitrag anzeigen
Ich habe in meinem bisherigen Leben bestimmt ca. 100 TT-Hölzer spielen dürfen und muss sagen, dass die OSP Hölzer die besten TT-Hölzer auf dem TT-Markt sind. Die ganzen Industrie gefertigten Hölzer kommen hier bei leibe nicht mehr an die OSP-Hölzer heran. Selbst die teuren Hölzer von Nittaku.
Hast du auch andere handgefertigte Hölzer wie zum Beispiel von SCD gespielt und bist auch da der Meinung, dass OSP besser ist? Ich habe mir ein Holz vom SDC geordert, dass mein Virtuoso AC ablösen soll, deshalb frage ich mal interessehalber.