Zitat:
|
Zitat von post Wuppertal
Ich will zu dem Thema nicht viel sagen.Da ich selber aus Remscheid komme.Und mir es in der Seele weh tut zu sehen was in Remscheid los ist.Hätte man aber eine Fusion gemacht hätte man sogar 2 gute Mannschaften in der Landesliga.Ein Verein der immer Geld für seine Leute bezahlt muss auch damit rechnen.Das die Leute irgendwann gehen wo sie mehr bekommen oder höher spielen können!
Gruss Dirk
P.S Also kämpft Remscheider
|
Hallo Dirk,
danke für die Worte. Natürlich geht's weiter. Das mit den finanziellen Zuwendungen ist heute kein Thema.-
Hellmut ist in diesem Bereich nicht mehr im Geschäft.-
Ob Du es glaubst oder nicht, die Stimmung bei uns ist so gut wie lange nicht mehr. Janez behauptet sogar, besser als in dem letzten Verbandsligajahr!
Ich selbst hätte gedacht, wir hätten mit dem Tabellenplatz Probleme.
Wir setzen im kommenden Spiel Günter Eckert ein. Er ist weit über 60 Jahre alt, ein Kämpfer und er hat im unteren Paarkreuz am Samstag gegen TBH ein Spiel in der Bezirksklasse gewonnen.
Er fährt am kommenden Samstag für Jarko mit nach Iserlohn. (beruflich verhindert )
Wir hätten spielerisch einen stärkeren, jedoch wollen wir Günter die Möglichkeit geben, ein Spiel in der Landesliga zu absolvieren.
Gruß aus Remscheid und weiterhin viel Erfolg.
Hans