Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2023, 11:32
appelgrenfan appelgrenfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: "Entschuldigung" sagen keine Regel, oder? Und eure Einstellung dazu?

Ich finde, das ist eine sehr interessante Diskussion geworden. Das Wort "heuchlerisch" zu benutzen, war übertrieben von mir. Wie ich weiter oben schon schrieb, träfe es "oberflächlich" (oder "gedankenlos") wohl besser.

Zitat:
Ich ärgere mich über mein "faulen" Bälle meist ebenso wie mein Gegenüber, weil sie bei mir weniger Zeichen von genauem Spiel als vielmehr Zeichen schlechter Technik sind
Das kenne ich nur zu gut und das sind die Fälle, wo auch mir meine Netzroller besonders peinlich sind. Letztlich bedeutet meine Entschuldigung in diesem Fall aber: Sorry, ich kann's halt nicht besser. Ob das die Botschaft ist, die beim Gegner ankommt?