Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2023, 15:36
biaxialerzug biaxialerzug ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

biaxialerzug ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)biaxialerzug ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)biaxialerzug ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)biaxialerzug ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)biaxialerzug ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Beläge halten nicht, was mach ich falsch. Bitte um Hilfe

Ich benutze seit langem den Gewo Hydrotec. Jeweils eine Schicht auf Holz und Belag. Egal ob offenporiger Schwamm oder Klassiker, alles hält wunderbar bombenfest. Kenne auch mehrere die Probleme beim Kleben haben. Blasenbildung, wellige Bereiche, sich ablösender Belag. Alles noch nicht erlebt. Wenn man geduldig ist und alles ausreichend trocknen lässt (bis Schicht durchsichtig) gibt es keine Probleme.
Beim Aufkleben benutze ich eine Ballrolle und versuche mit so wenig Zug wie möglich den Belag auszurollen. Wenn er sitzt dann nochmal mit viel Kraft drüber und dann den Belag zurechtschneiden.