|
AW: Mehrere, verschiedene Tischtennis-Schläger spielen?
Nunja... Auch da scheine ich eine Einstellung zu haben, wie sie kaum jemand zu haben scheint.
Auch wenn ich keine höhere Liga spiele. Ich muss gegen jeden Gegner alles geben und es ist auch völlig egal was der Gegner da in der Hand hat. Mir ist das völlig egal!
Ich habe mich darauf einzurichten und muss trotzdem versuchen das Spiel zu gewinnen.
Ich gebe aber zu, dass ich auch mal Momente hatte, die schwieriger waren als andere. Das war als ich in einer Region einen Wettbewerb mitgemacht habe, wo ziemlich viele Gegner waren, die Noppen-außen-Beläge spielten. Und da wurde ich ziemlich runtergerockt.
Aber, das ist dann eben mal so. Für mich ist das Tischtennis. Alles, was erlaubt ist, ist ok für mich.
Ich nehme jede Herausforderung dankend an.
Allerdings muss ich korrespondierend zu dem, was du beschrieben hast, mutmaßen, dass auch ich mich schnell in Situationen wiederfinden werde, wo Andere blöd gucken, wenn ich während dem Ligaspiel den Schläger wechsle. Meinen Mitspielern wäre es wahrscheinlich eher noch egal. Aber Gegner könnten da schon sehr blöd und irritiert gucken, weil der eine Schläger schon sehr andersartig ist als der Andere. Gerade bei mir kann das natürlich selbst für Außenstehende sehr auffällig sein, wenn ich statt dem normal runden Schläger einen eckigen in der Hand habe.
|