Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2023, 16:04
Miron Keuler Miron Keuler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Das Ende der dünnen Schwammstärken? Oder die Wiedergeburt?

Zitat:
Zitat von Levinhero Beitrag anzeigen
Jetzt sag mir mal was ich als Alternative in Max hätte der sich ähnlich dem Vega Pro 2.0 spielt?
Ich würde mal einen möglichst unkatapultigen 45°-Einstiegstesnsor in den Raum werfen, z.B. einen Hexer Duro oder Rhyzm Fire, in max dann. Damit hättest du aus meiner Sicht die gleiche Kontrolle und Speed aber mit besserer Ballankopplung. Wenn dir das zu weich ist, könnte man auch z.B. einen Vega Intro nehmen, der wird dann weniger Katapult haben aber hintenraus schneller sein.
Das einzige Problem wäre wie richtig erwähnt, dass man dann das Holz schlechter spürt. Das ist aber in meinen Augen eine reine Gewöhnungssache. Ich z.B. spiele immer max und für mich fühlt sich dann 2.0 und dünner bei manchen Belägen komisch an. Ein knackiges, präzises Ballgefühl ist mir auf jeden Fall wichtig aber das konnte ich in der Vergangenheit auch immer erreichen, indem ich einfach Beläge mit hartem OG spiele und um die schwammigen ultramax-Beläge wie Rasanter einen Bogen mache. Grundsätzlich mag ich dicke Schwämme aber in Verbindung mit der Spannung und dem dünnen OG ist mir das viel zu katapultig - ein Problem, das ich mit einem H3 in 2.2 nicht habe.